On the Beach
(schauspieler:hanna & kristina
datum:19.08.2006
uhrzeit:15.15 uhr bis 20.20 uhr
drehort:koblenz)

um 15.15 uhr trafen sich die beiden verrückten mädels hanna un kristina vorm schängelcenter, weil da der bus von krissi anhält.hanna wartete schon auf sie.nachdem die beiden mädchen zusammentrafen un ihre haare bestaund hatten(beide waren einige tage vorher beim frisör gewesen)gingen sie ins schängelcenter rein um eine tus karte für das spiel am folgenden tag für hanna zu kaufen.beide wussten nicht sogenau wo die karten zu kaufen waren un so suchten sie in allen 3 etagen bis sie endlich feststellten dass der tus-shop zu hat.lachend un über jeden müll labbernd gingen sie zum müller. dort suchten sie erstmal nach den beiden parfümen zwischen denen annnette sich nicht entscheiden konnte obwohl sie sich nicht mehr daran erinnern konnten welche es waren da sie die beiden düfte nur von annettes blog her kannten.so liefen sie also ersteinma 2 mal an dem einen vorbei un stellten fest dass es volle kanne eklig war.zwischendurch fielen ihnen abwechselnt verschiedene sachen um oda runter^^.danach waren sie erstma auf der suche nach einer haartönung für krissi da die unbedingt en blondes lottchen sein wollte. auf dem weg zu dm wo sie suchen wollten wurden sie auf einma von hinten richtig hard angebellt !beide schraken so zusammen dass sie sich händchen haltend umdrehten un einen ekligen verkohlten wursthund sahen^^.beide warfen sich weg vor lachen.
so gings ne ganze zeit lang bis sie sich irgendwann entschieden in die rheinanlagen zu gehen. da beide ziemlich verfressen sin , führte der erste weg in globus wo sie etliche zeit rum irrten , haartönung suchten , 3 mal am asti vorbeirannten un schließlich an stinkendem käse vorbei zu den chips gelangten. natürlich konnten sie sich net direkt entscheiden welche es sein solln.. also brauchten sie ma wida stunden um sich zu entscheiden. dann wurde ihnen klar dass das nicht alles sein kann und so holten sie noch getürckte snickers. mit essen bawaffnet gingen sie ausm löhr center um schließlich mit der 5 zum bhf zu fahren. sie gingen in die sparkasse , liefen 1 ma ums haus um schließlich im strömenden regen der ganz plötzlich kam in mäcces zu flüchten. krissi holte ein eis , sie gingen runna zum klo , ekelten sich total un als sie wida hoch kamen mussten sie feststellen dass der regen schlimma geworden war. zuerst setzten sie sich kurz hin bis krissi ihr eis gegessen hatte un dann liefen sie mit teilweise tüten aufm kopf zur getränke quelle. da wurden sie erst ma bemitleidet weil sie klatschnass waren un dann fragte hanna nach einem flaschenöffner den sie im endeffekt aus mitleid geschenkt bekam. dann konnten se sich ma wida net entscheiden welches mix getränk ( xD ) se holen solln.. nach einiger zeit zum übalegen einigten sie sich auf veltins v+.
nachdem sie dann auch mal bezahlt hatten un die 6 flaschen in ihren taschen gut verstaut hatten trauten sie sich ganz vorsichtig raus in den total stürmisch gewordenen regen un gingen dann erstma in lidl um da noch bissl zeit zu vertreiben.
sie begutachteten zunächst die alkoholischen getränke un arbeiteten sich dann wieder zum ausgang weil es bedeppert war einfach so in nem laden rumzuirren^^.sie näherten sich dem ausgang un die angst wurde größer denn mit jedem schritt richtung tür wurde ihnen bewusst dass sie gleich eine dusche seltener art abkriegen würden. hanna sprang als erste voller mut raus und rannte los richtung bahnhof .krissi der nix anderes übrig blieb ,als ihrer mutigen freundin nach zu machn, lief auch los.avöllig durchnässt und kichernd(wie immer)kamen sie an der ersten überdachung an doch da sie noch eine weiter mussten wollten sie gerade weiter über die straße gehn als ein bus vorbei fuhr un millionen liter wassermaßen zum glück neben sie aufplatschten da sie es gerade rechtzeitig geschafft hatten zur seite zu springen.sie gingen weiter und liesen sich auf einer bank nieder um was zu trinken.mit dem bus ging es zum deutschen eck denn der plan besagte sich unters denkmal zu setzten un dort erstma ausgiebig chips un schoko zu essen un v+ zu trinken da es da trocken war.aus dem bus ausgestiegen wurde ihnen bewusst dass es immer wenn sie raus mussten aus eimern goss^^.doch diesmal war es ihnen egal denn nass waren sie ja eh schon.so gingen sie (doch ziemlich schnell)zum eck.vorsichtig stiegen sie die glatten stein stufen hoch un setzten sich auf den trockenen boden gegenüber un fingen mit ihrem picknik an.sie beobachteten ein ziemlich altes päärchen dass zwischen den säulen rum spielte ,sie aßen un tranken,begutachteten den neuerworbenen hässlichen türkisen flaschenöffner,lachten un erzählten sich lauter komische sachen so wie immer halt,esals hanna plötzlich von einer noch nicht ausgewachsenen wespe angegriffen wurd^^beide sprangen auf und wirbelten umher un schrien,dabei wurden sie von anderen leuten die sich auch unter gestellt hatten dumm angeguckt aba das war nun egal schließlich waren sie in höchster gefahr!
nachdem sich die lage beruhigt hatte wurden erstma fotos von dieser tollen art zu pickniken gemacht.langsam aba sicher wurde es langweilig un sie entschieden sich zurück zufahren.sie packten alles blitzschnell ein un gingen vorsichtig die treppen hinunter natürlich bei regen. es war ja eigentlich schon von anfang an kla dass die treppen ein großes hindernis waren un nicht einfach hoch bzw runter gegangen werden können....nun ja un wie das schicksal es wollte stolperte krissi un viel wie in zeitlupe eine treppenstufe runter un setzte sich langsam auf die nasse stufe wärend hanna sich einen ast lachte^^.nach dieser landung schafften sie es aba doch noch ganz runter und entschlossen sich erst ma aufs klo zu gehn.das war bestimmt schon das 5 ma für diesen tag!.mit erleichterten gesichtern kamen sie aus den klokabinen raus un begutachteten sich im spiegel un merkten beide wie scheiße sie aussahen un wie durchsichtig hannas hellrosanes t-shirt geworden war^^.beim hände waschen entdeckte hanna den fahrplan ihres busses un stelte fest dass sie noch 7 min zeit hatten un so gingen sie gemütlich im niesel regen zur überdachten haltestelle.im bus stolperte hanna erstma die treppe HOCH un fragte dann ob sie nicht die ganze zeit mit dem busfahrer diese strecke fahrn könnten weil sie keinen plan hatten wohin sie jetzt wollten.sie wussten nur dass sie ins löhr-center gehn würden da es da trocken ist.nun ja im lc drin suchten sie ersteinma nach einer tus karte die aba nicht zu finden war un so suchten sie nach einer haartönung für krissi weiter als sie am deichmann vorbeigingen un hanna sich daran erinnerte dort wieder billig schuhe für 5 € gesehn zu habn.un da sie sich vor ca einem monat dort schon einma (als frustkauf un türlich des spaßes halber^^)orangene schuhe mit bunten blümchen für 1.99€ zugelegt hatten ,beschlossen sie sich diese etwas teuereren schuhe an zu gucken doch leider waren sie nirgends aufzufinden.weiter ging es richtung dm.....die tönung....natürlich blieben sie ersteinma für eine viertelstunde an den schminksachen hängen bis sie sich endlich für die richtigen sachen entschieden hatten.voll bepackt mit tollen sachen die die gesichter schöner machten....gingen sie zum tönungszeug . wow das war ne vielfalt doch leider gabs nix blondes un da krissis haare auch nit so leicht zu tönen oda färben sin gaben sies auf bis hanna plötzlich eine rote haartönung für 2 € entdeckte un meinte diese muss es sein die wird jetzt genommen.kichernt wurde die farbe erseinma untersucht . da beide girls dickes un schulterlanges haar habn wussten sie aba nit ob eine packung reichen würde un sosuchten sie eine nette verkäuferin um sie um rat zu fragen.

sie fanden auch eine , die ihnen sofort total unfreundlich sagte dass sie 2 packungen bräuchten. da sie das nicht so richtig glauben wollten fragten sie eine weitere kundin. diese war viel netter und meinte dass 1 packung locker reicht. hanna regte sich über die verkäuferin auf und meinte das sie nur geldgeil wäre. naja war nun auch egal. die beiden girls gingen glücklich un zufrieden zur kasse.
da beide ziemlich schmuck fanatisch sind sollte der nächste weg sie zum six laden führen. mit ihren neu erworbenen sachen machten sie sich auf den weg zur rolltreppe. da entdeckte hanna das wohl beschissenste schuhgeschäft überhaupt un natürlich mussten sie darein. nachdem sie über sämtliche schuhe abgelästert hatten fragte krissi plötzlich mitten im geschäft warum sie eigentlich da seien. hanna antwortete genau vor den verkäuferinnen dass sie keine eigentlich keine ahnung habe weil eh alle schuhe hässlich wären. nach dieser feststellung verließen sie das geschäft un gingen in den six laden. Nun waren sie in ihrem element. doch das erste was ihnen auffiel war dass alle ketten total hässlich waren. aber dann fiel krissi ein dass sie ursprünglich mal auf der suche nach einem ring war. die girls gingen zum ständer mit den ringen un guckten warcheinlich jeden an. krssi entdeckte irgendwann die ringe die sie schon mal hatte un überlegte sie zu kaufen aba im endeffekt wurde nix gekauft. obwohl sie noch sehr coole ohrringe fanden. schlüssel un schlösser , smileys in pink un knatsch blau , kirschen un äpfel un viele tolle mehr. beim rausgehn zeigte krissi hanna noch ohrringe die wie könnte es anders sein natürlich runterfielen. nun hatten die beiden keine lust mehr. beim rausgehn kamen sie noch an einem zeitungsladen vorbei der auch mal wida keine tus karte für hanna hatte. das war jetzt auch egal un die beiden girls machten sich auf den weg zum bahnhof. sie liefen an ihrer schule vorbei in der sie seit 5 wochen nicht mehr gewesen waren un kamen schließlich am bahnhof an. der erste weg führte sie ma wida zum klo un danach setzten sie sich an irgend ne haltestelle weil sie noch 45 minuten zeit hatten. dort wurden sie 2 mal von nem gaaanz komischen typ angelabert un gefragt ob sie ne zigarette hätten. Nach dem zweiten klaren NEIN hatte er es anscheinend kapiert. dann kam ihnen die supa idee einen dvd abend zu machen. nach einem kurzen anruf war alles geklärt. die sache stand. Um 20.15 uhr war schließlich der große abschied fällig… die trennung viel schwer aber hannas bus war schon da. Also mussten die zwillinge sich trennen. xD als hannas bus am löhr center war stieg jannik ein durchsuchte erst mal ihre einkaufstüten un erzählte dann vom urlaub. was bei krissi im bus noch war ist unbekannt.
aba dieser tag war wohl mit der geilste der ferien !! so viel fun hatten die girls seit langem nicht mehr zusammn.. das wird wohl net der einzige day bleiben an dem sie so nen scheiß machen. natürlich wird es von den wiederholungstaten auch berichte geben.
wir hoffen ihr hatten fun beim lesen.

hanna un krissi

Gratis bloggen bei
myblog.de